Unser Fachbereichsleiter für Pflege und Betreuung, Salih Kocabey, war bei der Initiative ‘Wir gestalten Bielefeld’ auf dem Brackweder Wochenmarkt dabei 😊. Die Initiative will zu offenen Gesprächen anregen, viele neue Ideen für die Pflege der Zukunft sammeln und die Bielefelder Stadtgesellschaft dazu einladen, sich aktiv einzubringen.

Wir haben uns sehr gefreut, Dr. Wolfgang Aubke vom Seniorenrat und Frau Ammann von der Pflegeselbsthilfe vom Der Paritätische Bielefeld kennenzulernen. Außerdem war es super, erneut auf Herr Borchers, Prof. D. Ballschmieter und Frau Dr. Charlotte Sahin zu treffen. Vielen Dank für den spannenden Austausch!

Auch unserem Kunden, Herrn Pehlivan, sind wir zufällig begegnet. Es ist schön zu sehen, dass die Initiative von so vielen Menschen wahrgenommen wurde 💪.

Vielen Dank an die Initiatoren, dass sie diese Begegnungen überhaupt möglich gemacht haben und das Thema Pflege in Bielefeld vorantreiben 🫶

#wirgestaltenbielefeld #pflege #zukunft #pflegegestalten #bielefeld #brackwede #pflegesinn #sozialsinn