Wir wurden am Dienstag im Rahmen der “Wertschätzertour” der Stadt Bielefeld von Vincenzo Copertino, dem stellvertretenden Bezirksbürgermeister Brackwede, besucht 🤗.

Er hat stellvertretend für die Stadt Bielefeld seinen Dank und seine Anerkennung für unsere wertvolle Arbeit in der Pflege und Betreuung ausgesprochen. Außerdem hat er uns die Möglichkeit geboten, unsere Gedanken, Sorgen und Ideen rund um das Thema Pflege und die gegebenen Arbeitsbedingungen mit ihm zu teilen.
Die Ergebnisse der Wertschätzertour werden gesammelt und bei dem Bielefelder Pflegegipfel Mitte Mai als Grundlage genommen, um die aktuell herrschenden Umstände in dem Bereich der Pflege zu erfassen und zu verbessern.
Es war uns eine Freude, Herrn Copertino bei uns begrüßen zu dürfen und sind ihm für den Austausch und sein offenes Ohr dankbar 🫶.