📢 Am 23.10.2013 ist es soweit: Der erste Praxis-Workshop unseres Projekts “WINK – Workshops für interprofessionelle Kompetenz” startet.

Im Format einer “interprofessionellen kollegialen Beratung” findet ein berufspraktischer und fachlicher Austausch über Erfahrungen zu Kultur- und Diversitätssensibilität im Gesundheitswesen statt. Anhand dessen sollen Strategien für den Arbeitsalltag entwickelt werden.

Du konntest bei der Auftaktveranstaltung leider nicht dabei sein, hast aber trotzdem Interesse an der Fortbildung teilzunehmen? Dann melde dich bei Heidi Kell-Hanna:

📧 wink@sozialsinn.de

📞 +49 170 53 76 508

Auch für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung 🤗!

Veranstaltet von sozial.sinn e.V. in Kooperation mit PariSozial Bielefeld.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch! 🤝

#kultur#diversität#kultursensibel#interprofessionell#workshop#fortbildung#pflege#gesundheitssystem#gesundheitswesen#bielefeld#parisozial#derparitätische#evkb#sozialsinn#wink