Vergangene Woche hat im Bielefelder Rathaus die Auftaktveranstaltung des Projekts „WINK – Workshops für interprofessionelle Kompetenz“ stattgefunden. Drei Stunden lang haben wir uns mit dem Thema “Kultur- und diversitätssensible Betreuung im Gesundheitswesens” auseinandergesetzt. Dieses Thema ist uns eine Herzensangelegenheit, deshalb haben wir uns um so mehr über die rege Beteiligung gefreut haben 🫶 .

Wir danken allen, die an der Fachtagung teilgenommen haben und auch den Vortragenden wollen wir nochmals ein Danke aussprechen 👏. Ihr habt uns gezeigt, dass sowohl der Bedarf als auch der Wunsch danach besteht, die interprofessionellen Kompetenzen zu erweitern.

Wir hoffen, dass auch bei der nächsten Veranstaltung am 23.10. zahlreiche Interessierte anwesend sein werden – nähere Informationen dazu folgen in Kürze ☺️.

In Zusammenarbeit mit:

Der Paritätische Bielefeld, Matthias Rotter, Ingo Nürnberger, Murisa Adilovic, Petra Krause, Prof. Dr. Dr. Hürrem Tezcan-Güntekin, Nora Gäbel, Salih Sezer Kocabey

#projekt#fortbildung#fortbildungsreihe#workshop#interprofessionell#kultur#diversitätssensibel#gesundheitswesen#fachtagung#veranstaltung#bielefeld#rathaus#sozialsinn#derparitätische#parisozial