pflege.sinn ist ein junger und engagierter Pflegedienst in Bielefeld, der umfassende ambulante Dienstleistungen für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen anbietet.

Was uns wichtig ist

Der ambulante Pflegedienst “pflege.sinn” wurde 2020 vom Verein “sozial.sinn e.V.” gegründet. Unsere Arbeit ist durch Individualität, Fürsorge, Zusammenarbeit und einer intensiven Bezugspflege geprägt. Uns ist es wichtig, pflegebedürftige Menschen bedarfsorientiert und kompetent zu pflegen und zu begleiten. Den Angehörigen stehen wir immer entlastend und zuverlässig zur Seite.

Unser professionelles Handeln ist unabhängig von Konfession und Herkunft. Im Mittelpunkt der Arbeit steht der pflegebedürftige Mensch, seine Bezugspersonen sowie sein soziales und kulturelles Umfeld. Wir legen Wert darauf, den pflegebedürftigen Menschen bei seiner selbstständigen Lebensführung und der Bewahrung oder Wiedererlangung seiner Fähigkeiten so weit wie möglich zu unterstützen, zu motivieren und zu aktivieren. Dabei orientieren wir uns an den individuellen Bedürfnissen der Patienten, den gesetzlichen Bestimmungen und den wirtschaftlichen Erfordernissen.

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich bei Salih Kocabey | Telefon: 0151-55523293 | E-Mail: pflege@sozialsinn.de

Das ist unser Team